Eurosport-Pannenparade «WATTS» bekommt Moderatoren-Trio

Die Sportpannensammlung «WATTS» wird zum Senderjubiläum erstmals von Moderatoren präsentiert.

Heute findet man tausende „Fail“-Videos im Internet, aber keines hat diesen Charme, den Witz und dieses kleine bisschen Schadenfreude mit denen «WATTS» die Sport „Hoppalas“ präsentiert. «WATTS»
schafft es, einen Einblick in alle Sportarten zu geben und ist durch diese volle Ladung an Emotionen, Fans, Spaß und Highlights einfach super amüsant.
Philipp Mück und Bastian Matejka erklären, was ihnen an «WATTS» gefällt
Eurosport feiert sein 25-jähriges Senderjubiläum und begeht diesen Meilenstein mit einer großen Änderung bei seinem Format «WATTS». Die Clipshow, in der monatlich Kuriositäten sowie Pannen aus der Welt des Sports gezeigt und musikalisch kommentiert werden, bekommt Moderatoren verpasst. Die Hauptakteure im neuen Sendekonzept sind die Österreicher Philipp Mück und Bastian Matejka sowie der Berliner Ben Klohs.

Das Trio setzte sich im Frühjahr gegen zahlreiche Mitbewerber in einem Casting durch und feiert seine Premiere am 27. Juni um 19.30 Uhr. Mück und Matejka haben bereits als Duo im österreichischen Fernsehen erste gemeinsame TV-Erfahrungen gesammelt und sind begeisterte Snow- und Skateboarder. Ben Klohs wiederum interessiert sich unter anderem für Fußball und Basketball und erhielt 2009 den „Premiere im Netz“-Preis für ein selbst produziertes und eingesprochenes Hörspiel.

Ben Klohs sieht sich aufgrund seines eigenen Ungeschicks als der ideale Präsentator für das Format: „Ich spiele Basketball im Verein, da erzeuge ich jede Woche manchmal absichtlich, manchmal unabsichtlich meine eigenen Zappings zur Freude meiner Gegner wie Mitspieler!"
23.06.2014 13:59 Uhr  •  Sidney Schering Kurz-URL: qmde.de/71448