Nicht nur das ProSieben-Format
«The Swan» startet schlecht. Auch
«Beauty Queen» und
«Alles ist möglich» kam bei den Zuschauern nicht an. Den Anfang machte um 20.15 Uhr,
«Beauty Queen». Die erste von insgesamt vier Folgen wollten nur 2,47 Millionen Zuschauer sehen. Der Marktanteil lag bei 8,1 Prozent. In der Gruppe der 14- bis 49- Jährigen wollten sich 1,50 Millionen die neue Serie nicht entgehen lassen. Hier wurde ein Marktanteil von 12,2 Prozent verbucht.
Im Anschluss an
«Beauty Queen» folgte dann die Adaption von
«Extreme Makeover». Die Quoten waren auch nicht gerade berauschend. Auch wenn 3,33 Millionen Zuschauer einschalteten, konnte nur ein Marktanteil von 10,9 Prozent verzeichnet werden. In der werberelevanten Zielgruppe kam die Schönheits-Doku auf 2,14 Millionen Zuseher bzw. 15,8 Prozent Marktanteil.