2,92 Millionen Zuschauer ab drei Jahren ließen gestern gemeinsam mit Promis wie Ingolf Lück, Toni Polster oder "Alm"-Königin Kader Loth die nervigsten Trends, Ereignisse und Erfindungen des vorigen Jahrzehnts Revue passieren. Der Marktanteil lag bei 9,4 Prozent. In der werberelevanten Zielgruppe waren es 19,3 Prozent (2,39 Millionen Zuschauer) die bei Folge eins von
«Die nervigsten Dinge der 90er - Der Comedy-Rückblick von A bis Z» dabei waren.
Auch die vier heißen New Yorkerinnen nahmen den Wettkampf mit der sportlichen Konkurrenz auf: 2,94 Millionen Zuschauer ab drei Jahren wollten die neuen Liebesverwirrungen von Carrie und Co. nicht verpassen. In der Gruppe der 14- bis 49-Jährigen holten sich die sexy Frauen einen Marktanteil von 18,7 Prozent (2,54 Millionen). Beide Formate trugen damit maßgeblich zur gestrigen Tagesmarktführerschaft in der Zeitschiene 20.15 bis 21.50 Uhr bei den 14- bis 49-Jährigen (MA: 17,6 Prozent) bei.