Ab November folgt die dritte Staffel der Teen-Mystery. Auch der Rhythmus ändert sich dann wieder.
Seitdem am Mittwochabend
«Once Upon a Time in Wonderland» das Ruder übernommen hat, muss die amerikanische Teen-Mystery-Soap
«Pretty Little Liars» mit einem späteren Sendeplatz auskommen. Nicht mehr ab 20.15 Uhr und in Doppelfolgen läuft die Serie rund um die mysteriöse „A“, sondern erst ab etwa 22.05 Uhr und mit nur einer neuen Episode pro Woche. Derzeit steuert die zweite Staffel langsam auf ihr Finale zu. Der neue Sendeplatz hat derweil Zuschauer gekostet, zuletzt wurden weniger als ein Prozent Marktanteil in der klassischen Zielgruppe generiert.
Am 12. November ist derzeit das Finale der zweiten Season der in Amerika bei ABC Family gezeigten Serie eingeplant. Ab dem 19. November geht es dann direkt mit Episoden aus der dritten Staffel weiter. Los geht es auch dann immer ab 22.05 Uhr. Super RTL stellt jedoch den Rhythmus wieder auf zwei Episoden pro Woche um, sodass das Teen-Format erst um kurz vor Mitternacht vorbei ist.
In der dritten Staffel, die fünf Monate nach dem Finale der zweiten Staffel spielt, bereiten sich die vier Hauptfiguren auf ihr letztes Schuljahr vor. In Amerika wurde kürzlich übrigens sogar eine siebte Staffel bestellt, sodass Super RTL theoretisch noch viel Stoff vor sich hat.