«Lost» steigert Haushalte

Die neue ABC-Serie «Lost» kann an Haushalten nochmals zulegen. Mit durchschnittlich 11,40 Millionen Zuschauern kann die Serie den Vorwochenwert von 11,06 Millionen Haushalten übertreffen. Am Mittwoch schalteten 17 Prozent der aktiven Haushalte ein. Bei den werberelevanten Zuschauern erreichte die Serie sogar den ersten Platz: 6,80 Millionen 18 bis 49-Jährige schalteten ein.

Die neue Serie von J. J. Abrams übertraf auch «Law & Order». Die Dauerserie, die schon über fünfzehn Staffeln auf dem Buckel hat, konnte 9,21 Millionen Haushalte am Mittwochabend um 22.00 Uhr vor die Bildschirme fesseln. Das entspricht einem Marktanteil von 14 Prozent.

Noch besser sieht es allerdings für «CSI: New York» aus. Mit 11,84 Millionen Haushalten erreicht der Spin-Off von «CSI» einen stolzen Marktanteil von 18 Prozent und den Sieg am Mittwoch. Mit 6,58 Millionen Zuschauern zwischen 18 und 49-Jahren landet «CSI: New York» nur auf den zweiten Platz des Mittwochabends.
07.10.2004 22:53 Uhr  •  Fabian Riedner Kurz-URL: qmde.de/7373