Der Bezahlsender holt die neue Serie mit dem legendären Trick-Duo nach Deutschland.
Übrigens ...
In der Originalversion der neuen «Tom und Jerry Show» spricht Simon Helberg (bekannt als Howard Wollowitz aus «The Big Bang Theory») die wiederkehrende Rolle des Mäuserichs Napoleon und Comedian Jason Alexander («Seinfeld») die Rolle des Katzenhalters Rick. Boomerang bietet sein Programm auf vielen Verbreitungswegen im Zweikanalton an.2015 feiern Tom und Jerry ihren 75. Geburtstag. Doch Fans des ewig verfeindeten Katz-und-Maus-Duos müssen nicht bis nächstes Jahr warten, um einen Anlass zur Freude zu finden. Denn die Pay-TV-Nutzer unter den Freunden der legendären Trickhelden bekommen ab Anfang November neues Material mit ihnen zu sehen. Wie der Bezahlsender Boomerang bekannt macht, zeigt er ab dem 3. November die Neuauflage der
«Tom und Jerry Show» als Deutschlandpremiere.
Die Serie wird immer montags bis freitags ab 18.10 Uhr zu sehen sein. Auf all zu viele neue Verfolgungsjagden sollten sich Tom-und-Jerry-Liebhaber aber nicht einstellen: Vorerst werden nur 13 Episoden auf dem Programmplan stehen. 13 weitere Folgen werden voraussichtlich im März 2015 nachgereicht.
Anlässlich des Serienstarts gibt es vom 2. November, 18.10 Uhr an aber immerhin einen 24-stündigen Marathon mit den wilden Cartoonstars zu bestaunen. Der Marathon setzt sich aus verschiedenen Episoden der Originalauflage der «Tom und Jerry Show» sowie aus ausgewählten Folgen der Animationsserie «Tom & Jerry auf wilder Jagd» zusammen.