«Schillerstraße» und «Sechserpack» schlagen «7 Köpfe»

<B>«Schillerstraße»</B> und <B>«Sechserpack»</B> schlagen <B>«7 Köpfe»</B> Die Zeiten, in denen die RTL-Comedy «7 Tage - 7 Köpfe» die Konkurrenz locker hinter sich lassen konnte, sind vorbei. Auch gestern lag das Team um Jochen Busse in der werberelevanten Zielgruppe wieder hinter SAT.1. Bei den Gesamtzuschauern ist «7 Tage - 7 Köpfe» jedoch erfolgreicher. «7 Tage - 7 Köpfe» sahen ab 22.15 Uhr auf RTL durchschnittlich 3,77 Millionen Zuschauer. Der Marktanteil lag bei 17,3 Prozent. Die Impro-Comedy «Schillerstraße» sahen ab 22.15 Uhr durchschnittlich 3,04 Millionen Zuschauer (Marktanteil: 12,8 Prozent). «Sechserpack» kam auf 2,20 Millionen Zuschauer (Marktanteil: 11,5 Prozent).

In der werberelevanten Zielgruppe kam «7 Tage - 7 Köpfe» auf 15,9 Prozent Marktanteil. «Schillerstraße» erreichte einen Marktanteil von 21,8 Prozent, «Sechserpack» kam auf 19,1 Prozent Marktanteil.
09.10.2004 10:47 Uhr  •  oharek Kurz-URL: qmde.de/7386