Die Kuppeldoku stellte am Montagabend bei sixx einen neuen Rekord auf.
Grund zur Freude bei sixx: Am Montagabend generierte die doppelbödige Kuppeldoku
«Catch the Millionaire» ab 22.45 Uhr in der umworbenen Altersgruppe der 14- bis 49-Jährigen sehr gute 1,6 Prozent Marktanteil. Dies bedeutete einen neuen Rekord für das Format auf dem kleinen Privatsender der ProSiebenSat.1-Gruppe. Die Reichweite legte bei etwa 90.000 Umworbenen.
Alles in allem schalteten 0,12 Millionen Menschen ein, was sixx überdurchschnittliche 0,9 Prozent Marktanteil einbrachte. Auch zu Beginn der Primetime sah es für den Frauensender positiv aus:
«Sex and the City» legte mit 0,18 Millionen Werberelevanten und 1,5 Prozent Marktanteil los, bei den Gesamtzuschauern waren 0,22 Millionen und solide 0,7 Prozent drin.
ProSieben Maxx lag zu Beginn der Montags-Primetime auf Augenhöhe mit sixx und begeisterte mit
«Supernatural» 0,24 Millionen Serienfans ab drei Jahren sowie 0,18 Millionen 14- bis 49-Jährige für sich. Dies führte zu ansehnlichen 0,7 und 1,5 Prozent Marktanteil.