Weitere Infos zu «Ich bin ein Star»

Weitere Infos zu <B>«Ich bin ein Star»</B> Am Samstag um 21.15 Uhr startet auf RTL die zweite Staffel «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» - Wie in der ersten Ausgabe der Dschungelshow, die am 9. Januar 2004 anlief, werden auch diesmal Sonja Zietlow und Dirk Bach das Dschungelvergnügen moderieren. Jeden Tag berichten sie live aus dem australischen Dschungel. Die Show wird im Zeitraum um 22.15 Uhr ausgestrahlt.

Hier sind die wichtigsten Infos:
Neben den schon genannten Kandidaten (Quotenmeter.de berichtete) wird Carsten Spengemann jetzt doch mitmachen - er landete verspätet in Brisbane/Australien bei seinen Leidensgenossen.

Das Camp wird zwei Wochen von den Kandidaten bewohnt sein - eine Woche werden alle die Aufgaben lösen müssen; nach Ablauf der sieben Tage wird via Telefonvoting jeweils ein Camp-Bewohner "entlassen".

Die Dschungelprüfungen:
Wie die BILD-Zeitung heute berichtet, werden u.a. folgende Prüfungen auf unsere Promis zukommen:

Das Bad im Blutegel-See
Der Kandidat wird fast nackt in einen See getaucht, der voller Blutegel ist, die sehr hungrig sind.

Der Spinnenspaziergang
Auf den gesamten Körper des Promis werden zwölf Vogelspinnen gesetzt. Je länger er die ekelige Angelegenheit durchhält, desto mehr "Essens-Sterne" gibt es.

Der Schlangenfischer
Es gibt zwei Varianten, die aber beide genutzt werden:
1: Der Kandidat muss in einer Kiste voll mit Schlangen nach Sternen suchen — mit bloßen Händen.
2: Dort müssen Schlangen — ebenfalls mit den Händen — zwischen zwei Kisten hin und her transportiert werden.

Die Höllenleiter
Der Promi muss auf eine wackelige Leiter klettern, wo Skorpione und andere Grausamkeiten auf ihn lauern. Und von oben regnet es Schleim und Kakerlaken. Achtung. Einige Sprossen sind angesägt...
21.10.2004 16:04 Uhr  •  Fabian Böhme Kurz-URL: qmde.de/7536