Schlechter Start für neue SAT.1-Sitcoms

Schlechter Start für neue SAT.1-Sitcoms Gestern Abend strahlte SAT.1 die Premiere von zwei neuen Sitcoms ab 21.15 Uhr aus - mit den Zuschauerzahlen dürfte der Sender nicht zufrieden sein. «Frech wie Janine» um 21.15 Uhr sahen insgesamt nur 2,51 Millionen Zuschauer. Dies entspricht einem Marktanteil von 7,7 Prozent. Bei den 14-49jährigen Zuschauern erreichte «Frech wie Janine» 9,6 Prozent Marktanteil.

Die anschließende Sitcom «Mein Chef und ich» sahen insgesamt 2,07 Millionen Zuschauer (Marktanteil 7,0 Prozent). In der werberelevanten Zielgruppe erreichte die Sitcom nur 8,4 Prozent Marktanteil.
26.10.2004 09:23 Uhr  •  oharek Kurz-URL: qmde.de/7591