Comedy Central punktet am Sonntagvorabend nur teilweise

«Bob's Burgers» holte am Vorabend gute Werte, «The Office» enttäuschte mit zwei Ausgaben.

Der Unterhaltungssender Comedy Central setzt auch am Sonntagvorabend auf Sitcoms. So erreichte die Animationsserie «Bob's Burgers» ab 18.15 Uhr mit der vierten Folge der zweiten Staffel 0,11 Millionen Fernsehzuschauer. 0,09 Millionen junge Menschen schalteten ein und verhalfen dem Sender zu erfreulichen1,0 Prozent Marktanteil.

Zwischen 18.40 und 19.30 Uhr unterhielten zwei Geschichten aus der fünften «The Office»-Staffel 0,06 und 0,05 Millionen Menschen. Der Gesamtmarktanteil sank von 0,4 auf jeweils 0,2 Prozent. Die Reichweite bei den 14- bis 49-Jährigen sank ebenfalls: 0,05 und 0,04 Millionen Erwachsene wurden gemessen, die Zielgruppen-Werte beliefen sich auf 0,6 und 0,4 Prozent.

Ab 19.30 Uhr unterhielt «Family Guy» 0,10 Millionen Fernsehzuschauer, der Marktanteil stieg auf 0,3 Prozent. Mit 0,08 Millionen jungen Zuschauern erreichte man immerhin 0,7 Prozent Marktanteil und landete im mäßigen Bereich.
26.01.2015 09:15 Uhr  •  Fabian Riedner Kurz-URL: qmde.de/75915