«Die Geissens» gehen 'all in'

Neue Produktionsfirma, neue Ideen: Das Glamour-Paar bittet Promis und einen Wildcard-Gewinner zum luxuriösen Pokerabend.

Tüchtig, tüchtig: Nur wenige Tage, nachdem bekannt wurde, dass Carmen und Robert Geiss eine zu Endemol gehörige, eigene Produktionsfirma gegründet haben (mehr dazu), werden auch erste Ideen öffentlich, mit denen die Millionäre ihre Dokusoap erneuern wollen. Laut aktuellen Programmplanungen von RTL II soll im April ein «Die Geissens – PokerStars.de-Spezial» auf Sendung gehen. Darin laden die Geissens acht Prominente auf einen Pokerabend in ihrer Villa in Miami ein. Darüber hinaus hat ein Wildcard-Gewinner die Chance, sich mit den Promis am Pokertisch zu messen und bis zu 100.000 Euro zu gewinnen.

Anders als die «TV total»-Pokernächte besteht dieses «Die Geissens»-Specials aber nicht allein aus dem Pokerspiel. Stattdessen zeigt diese Spezialausgabe, ganz im Stil der Dokusoap mit der die Geissens berühmt wurden, auch die Vorbereitungen auf diesen unter dem Motto „Miami Weiß“ stehenden Abend.

So muss nicht nur die Villa dekoriert werden, darüber hinaus wollen die Geissens ihren Gästen eine besondere Tour quer durch Miami bieten, ehe die Karten verteilt werden. Dieses Programm umfasst Sightseeing und Power-Shopping, sowie abenteuerliches Hochseefischen …
29.01.2015 10:47 Uhr  •  Sidney Schering Kurz-URL: qmde.de/76003