ProSieben erfolgreich auf «Klassenfahrt»

ProSieben erfolgreich auf <B>«Klassenfahrt»</B> Durchschnittlich 2,98 Millionen Zuschauer ab drei Jahren wollten gestern Abend wissen, wie es Josefine Preuß («Schloss Einstein»), Marlon Kittel («Sommersturm») und Kostja Ullmann («Sommersturm») als pubertierenden Schülern auf «Klassenfahrt» ergeht. In der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen erzielte die Teenie-Komödie "made by ProSieben" 17,9 Prozent Marktanteil. In der jungen Zielgruppe der 14- bis 29-Jährigen trug der von Komödienspezialist Lars Montag («Wen küsst die Braut») inszenierte Movie mit 33,8 Prozent Marktanteil maßgeblich zur gestrigen Tagesmarktführerschaft von ProSieben in dieser Zielgruppe bei.
29.10.2004 17:11 Uhr  •  Fabian Riedner Kurz-URL: qmde.de/7641