Mit einer Mutproben-Reality und einem Blick auf das Londoner Singleleben will The CW sein Portfolio im kommenden Fernsehsommer aufbessern.
Das kleine US-Network The CW möchte sein Sommerportfolio aufbessern: Nachdem die im linearen Fernsehen floppende, jedoch häufig 'on demand' abgerufene und zahlreich ins Ausland verkaufte Serie «Beauty and the Beast» in die US-Sommersaison verlegt wurde, wird bekannt, dass der Sender zwei neue Formate erworben hat, um sie in besagter TV-Season auszustrahlen. Dabei handelt es sich laut Informationen von 'Deadline Hollywood' um die Reality
«A Wicked Offer» sowie um die britische Sitcom
«Dates».
In der einstündigen Reality «A Wicked Offer» müssen sich Paare außergewöhnlichen Herausforderungen stellen, die sich zumeist darum drehen, etwas zu tun, das gegen jegliche Benimmregeln verstößt oder sonstwie als provokant aufgefasst werden könnte. Diese Aufgaben gilt es zu bewältigen, während sich uneingeweihte Freunde oder Familienmitglieder in der Nähe befinden. Jede neue Aufgabe ist skandalöser als die vorherige, bringt aber auch mehr Geld mit sich …
«Dates» derweil ist eine neue Serie des «Skins»-Schöpfers Bryan Elsley und zeigt das moderne Flirtverhalten in London: Wie verändern Chats und Datingportale das Liebesleben? Und wie wichtig ist den Menschen das Körperliche? Die neun Episoden umfassende erste Staffel wurde von britischen Fernsehkritikern zumeist positiv besprochen, eine Fortsetzung wurde dennoch nicht in Angriff genommen.