1-2-3.tv im Kabel von ish

Bereits vier Wochen nach dem Sendestart kann der Homeshoppingsender «1-2-3.tv» einen signifikanten Reichweitenzuwachs vermelden: In den nächsten 14 Tagen wird das Programm in Nordrhein-Westfalen für rund 2 Millionen Haushalte in die analogen Netze des Kabelnetzbetreibers ish eingespeist.

Henning Schnepper, Geschäftsführer «1-2-3.tv»: "Wir freuen uns, dass ein Großteil der Zuschauer in Nordrhein-Westfalen mit einem analogen Kabelanschluss nun auch «1-2-3.tv» empfangen kann. Die Einspeisung in die Kabelnetze eines der wichtigsten Flächenländer im hart umkämpften analogen Kabelmarkt hat hohe strategische Bedeutung für unser Unternehmen. Den Zuschauern bietet «1-2-3.tv» als innovatives Homeshoppingangebot, bei dem die Zuschauer den Preis für den Kauf von Produkten selbst bestimmen können, einen echten Mehrwert." Schnepper kündigte an, dass «1-2-3.tv» bereits Anfang nächsten Jahres seine analoge Kabelreichweite noch weiter ausbauen werde.

In Nordrhein-Westfalen wird «1-2-3.tv» in den ish-Kabelnetzen im linksrheinischen Köln, im Großraum Düsseldorf, Bochum und Dortmund von 8.00 - 18.00 Uhr zu empfangen sein und sich einen Kabelkanal mit 9Live teilen. In weiteren Kabelnetzen mit rund einer Millionen Kabelhaushalte in Nordrhein-Westfalen einschließlich des rechtsrheinischen Kölns wird «1-2-3.tv» täglich von 10.00 bis 18.00 Uhr zu empfangen sein, in der übrigen Zeit wird auf diesem Kabelkanal das Programm von Euronews ausgestrahlt.
02.11.2004 18:15 Uhr  •  1-2-3.tv | Kevin Frohmüller Kurz-URL: qmde.de/7688