Die Impro-Comedy mit Jochen Schropp findet wieder den Weg af die Mattscheiben – wenn auch vorerst nur als Wiederholung. Auch für «Profiling Paris»-Fans gibt es gute Nachrichten.
Die Sommermonate nähern sich mit riesigen Schritten, und somit wird es allmählich Zeit für die obligatorischen Programmankündigungen diverser Wiederholungen. Fans der von Jochen Schrupp moderierten Impro-Comedy
«Jetzt wird’s schräg» dürfen das aber als Anlass zur Freude nehmen, denn das Format bekommt im Juni einen Rerun spendier: Ab dem 20. Juni wird die Comedyshow immer samstags im Anschluss an den Primetime-Spielfilm einmal mehr gezeigt. Die erste Wiederholung schließt an eine erneute Ausstahlung der Action-Comedy
«Knight and Day» mit Tom Cruise und Cameron Diaz an, und wird somit ab 22.30 Uhr über die Mattscheiben flimmern.
Während beim Gesamtpublikum bislang wenig Anerkennung für «Jetzt wird’s schräg» zu spüren war, holte die Sendung in der kommerziell wichtigen Zielgruppe löbliche Zahlen: Sämtliche Ausgaben liefen über Senderschnitt, zuweilen waren sogar tolle Werte von 13,1 oder gar 14,2 Prozent Marktanteil drin.
Fans von
«Profiling Paris» bekommen im Sommer derweil sogar neues Futter spendiert: Wie die Sat.1-Programmplaner nunmehr enthüllten, bleibt die Krimiserie, die der Privatsender als Deutschlandpremiere zeigt, auch nach Beendigung der zweiten Staffel im Programm. Die dritte Season ist ab dem 25. Juni immer donnerstags auf dem gewohnten Slot zu sehen – also ab 23.15 Uhr.