Für die VOX-Sendung «4 Hochzeiten und eine Traumreise» lief es in den vergangenen Wochen am Montag deutlich besser als dieses Mal.
Der Montag war zuletzt für die VOX-Wettbewerbsdokusoap
«4 Hochzeiten und eine Traumreise» ein besonders wichtiger Wochentag: Zu Beginn der Sendewoche sprangen nämlich die besten Zielgruppenwerte heraus. In der letzten Aprilwoche etwa winkten tolle 9,7 Prozent Marktanteil, in der ersten Mai-Woche sogar 11,4 Prozent Marktanteil. Sollte sich die jüngst etablierte Regel bestätigen, dass «4 Hochzeiten und eine Traumreise» im Laufe einer Sendewoche nicht über die Montagszahlen hinaus kommt, so hängt die Messlatte in den kommenden Tagen derweil recht niedrig.
Ab 16 Uhr verfolgten 0,21 Millionen Umworbene die VOX-Sendung, womit leicht überdurchschnittliche 7,3 Prozent Marktanteil eingefahren wurden. Beim Gesamtpublikum derweil wurden 0,42 Millionen Neugierige gemessen, was in leicht unterdurchschnittliche 4,8 Prozent mündete.
Anschließend ging es mit
«Mein himmlisches Hotel» bergab für VOX: 0,37 Millionen Fernsehende ab drei Jahren kamen einer mageren Sehbeteiligung in der Höhe von 3,8 Prozent gleich. Bei den Werberelevanten wurden indes 0,15 Millionen und enttäuschende 4,9 Prozent gezählt.