MTV gibt «Geordie Shore»-Publikumsliebling eigene Show

Unter dem Titel «Judge Geordie» zeigt MTV, wie Vicky Pattison durchs Land reist und Zwistigkeiten schlichtet.

Über das Original

«Geordie Shore» ist eine Produktion von MTV UK und inspiriert vom US-Format «Jersey Shore». Die Dokusoap über exzentrische Jugendliche und junge Erwachsene umfasst mittlerweile 10 Staffeln mit insgesamt 77 Episoden.
Fans der Dokusoap «Geordie Shore» dürfen sich bei MTV auf ein Wiedersehen mit Vicky Pattison gefasst machen. Die beim Publikum beliebte, selbsternannte Königin der Shore stellt ihre berühmt-berüchtigte Kodderschnauze und ihr Durchsetzungsvermögen ab dem 7. Juni, um 22 Uhr nämlich in einer eigenen Dokusoap unter Beweis. Ab dann strahlt der Bezahlsender «Judge Geordie» aus, eine Show, in der Vicky Pattison quer durch Großbritannien fährt.

Auf ihrer Reise quer durchs Land versucht sie sich als Hobby-Richterin und schlichtet private Auseinandersetzungen zwischen Freunden, Nachbarn und Geliebten. Der Sender beschreibt das Format wie folgt: „Zusammen mit Vicky erleben die Zuschauer alle Ups und Downs der Protagonisten hautnah mit. Bis zu dem Punkt, an dem sie, mit ihrer einzigartigen Weisheit, ein Urteil fällt – mit brutaler Offenheit und deutlichen Worten.“

Auf ihrer Richter-Reise wird Vicky von ihrem Fahrer Alex begleitet. Alex ist hauptberuflich eigentlich Model und Personaltrainer, doch er lässt sich auch dazu hinreißen, Vicky bei jedem Fall helfend zur Seite zu stehen. „Sei es als starke Schulter zum Anlehnen und Weinen oder als Bodyguard in brenzligen Situationen, wenn die erhitzten Gemüter drohen überzuschäumen“, so MTV.
22.05.2015 12:12 Uhr  •  Sidney Schering Kurz-URL: qmde.de/78395