Die neuen Folgen sind allerdings kürzer und laufen auf anderem Sendeplatz. Im August geht es zudem für Paula Lambert mit ihren Sex- und Gute-Nacht-Geschichten weiter.
Betrachtet man nur den Mittwoch, dann hoffen die Macher von sixx wohl, dass es ganz lange nicht August wird. Am 5. August nämlich läuft die vorerst letzte Folge der
«Horror Tattoos», also jener Eigenproduktion,
die zur Zeit bis zu 3,3 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe holt. So ist es verständlich, dass Tattoos auch weiterhin eine große Rolle bei sixx spielen sollen, wenn die produzierten Folgen erst einmal abgespielt sind. Ab dem 12. August zeigt „die Senderin“ mittwochs zur besten Sendezeit deshalb
«Tattoo Nightmares – Miami» als deutsche Erstausstrahlung. Weil die Episoden jeweils nur etwa 25 Minuten dauern, gibt’s die Reality-Doku gleich im Doppelpack.
Ab 21.05 Uhr meldet sich bei sixx mit
«Frauendingsbums» eine Eigenproduktion zurück, die sich im November und Dezember 2014 quotentechnisch recht schwer tat. Die jeweils zweistündigen Folgen holten maximal 1,3 Prozent, im schlechtesten Fall aber auch mal 0,9 Prozent. Die Sendezeit der Episoden der zweiten Staffel wird nun auf 60 Minuten gekürzt – ansonsten dürfen Promis wieder weit vor der Blue-Box ihren Senf zu aktuellen Themen abgeben.
Ebenfalls ab dem 12. August kehrt Paula Lambert mit der inzwischen schon vierten Staffel von
«Paula kommt» zurück. Los geht es schon um 22.00 Uhr. Nach Paula Lambert zeigt sixx dann die US-Realityshow
«Polyamie – Liebe zu dritt» aus dem Jahr 2012. Hierbei handelt es sich ebenfalls im Deutschlandpremieren.