Am Sendeplatz der ABC Family-Serie ändert sich erst einmal nichts. Auch ein weiteres Format für junge Erwachsene geht im September weiter.
Der Disney Channel bestückt seinen Serienmontag im September weiter mit frischer Ware. Sowohl von «Switched at Birth» als auch von «The Fosters» präsentiert der Spartensender neue Folgen. Beide Formate werden am 21. September mit neuen Staffeln von der Leine gelassen.
«Switched at Birth» läuft dann immer um 20.15 Uhr,
«The Fosters» behalten ihren Sendeplatz um 21.05 Uhr.
Derzeit zeigt der Disney Channel montags schon die dritte Staffel von «Switched at Birth», die vierte schließt sich dann Mitte September an. Eigentlich handelt es sich aber um die dritte Staffel, da der Sender die erste Staffel in zwei Teile geteilt hat. Bay Kennish(Vanessa Marano) findet in dem Format eines Tages heraus, dass ihre Blutgruppe nicht zu der ihrer Familie passt, worauf ihre Eltern Nachforschungen anstellen und bemerken, dass Bay gar nicht ihre leibliche Tochter ist. In der vierten Staffel beginnen Daphne und Bay ihr letztes Jahr an der Carlton. Das Abschlussjahr bedeutet große Veränderungen für die beiden, als die Schule für Gehörlose einen großen Zustrom von hörenden Studenten bekommt, die nicht gerade glücklich sind, hier zu sein.
Jeweils ab 21.05 Uhr folgt dann die Drama-Serie
«The Fosters», die im vergangenen November hierzulande anlief. Disney zeigt nun die zweite Staffel. Ein Ende des Formats ist erstmals übrigens nicht in Sicht; in Amerika ist vor zwei Monaten schon die dritte Runde angelaufen. Teri Polo, Sherri Saum, David Lambert und Jake T. Ausen spielen die Hauptrollen des Formats.