Zusammengerechnt wurde es von sechs Millionen US-Menschen angesehen. Am zweiterfolgreichsten war die «Dateline» von NBC unterwegs.
US-Quoten-Übersicht
- NBC: 4,33 Mio. (4%, 18-49)
- CBS: 3,68 Mio. (2%, 18-49)
- ABC: 2,85 Mio. (3%, 18-49)
- The CW: 1,49 Mio. (2%, 18-49)
- FOX: 0,78 Mio. (1%, 18-49)
Nielsen Media Research
Die meisten Zuschauer verzeichnete das
«Think It Up»-Special, welches um 20 Uhr zeitgleich von NBC (2,02 Millionen), ABC (2,09 Millionen), CBS (2,09 Millionen) und FOX (0,87 Millionen) ausgestrahlt wurde. FOX musste sich mit lediglich einem Prozentpunkt bei den wichtigen 18- bis 49-Jährigen zufrieden geben; die anderen Networks erreichten jeweils zwei Prozent. Zusammengerechnet kamen also sieben Prozent Zielgruppen-Quote zustande.
Damit wurde NBCs
«Dateline» von 21 bis 23 Uhr stärkster Verfolger: Vier Prozent wurden bei den Umworbenen ermittelt; 5,50 Millionen sahen insgesamt zu. Bei ABC kam
«Shark Tank» um 21 Uhr auf 2,73 Millionen Zuseher sowie drei Prozent. Nur jeweils zwei Prozent verzeichneten in derselben Stunde
«Hawaii Five-0» von CBS (3,90 Millionen) sowie
«Penn & Teller: Fool Us» (1,50 Millionen) von The CW.
Bei letzterem Kanal punkteten zur besten Sendezeit
«Masters of Illusion» (1,64 Millionen) und
«Whose Line Is It Anyway» (1,32 Millionen) mit zwei beziehungsweise ein Prozent Marktanteil. FOX lag um 21 Uhr abermals hinter The CW:
«Gotham» blieb bei gerade einmal 0,69 Millionen Zuschauern und einem Prozent Marktanteil hängen.