Die Ridley-Scott-Serienproduktion geht beim Bezahlsender im Januar 2016 in die sechste Runde.
Der ganz große internationale Hype bleibt bei
«Good Wife» noch immer aus – dabei überschlagen sich US-Kritiker vor Lob über die Anwaltsserie, die mit gerissenen Plots immer wieder auf sich aufmerksam macht. Die deutschen Fans, die das unter anderem von Ridley Scott und David W. Zucker produzierte Format hat, bekommen die neusten, turbulenten Handlungsbögen ab Januar zu Gesicht. Genauer gesagt ab dem 19. Januar 2016.
Ab dann zeigt der Bezahlsender Fox Channel die nunmehr sechste «Good Wife»-Staffel immer dienstags ab 21 Uhr als deutsche Pay-TV-Premiere zu sehen. Und zwar wahlweise in deutscher Synchronfassung oder im englischen Originalton. Alicia Florrick, gespielt von Julianna Margulies, kandidiert in den neuen Episoden als Oberstaatsanwältin und bekommt es mit immensen privaten und politischen Komplikationen zu tun.
Die 22-teilige Season wird in Doppelfolgen abgearbeitet. Nach Ausstrahlung beim Fox Channel sind die Episoden zudem über Sky Go, Sky On Demand und Sky Online abrufbar. In den USA ist erst kürzlich die siebte Runde der mit fünf Emmys prämierten Serie gestartet.