Der
«Brennpunkt» zu den Anschlägen in Paris interessierte am Montag 3,99 Millionen Zuschauer, das Marktanteil lag bei 11,9 Prozent. Um 20.30 Uhr holte
«Vorsicht, Verbraucherfalle!» 3,73 Millionen und elf Prozent, der Marktanteil bei den jungen Menschen fiel von 8,8 auf 7,1 Prozent.
«Hart aber fair» verzeichnete ab 21.15 Uhr 3,65 Millionen und zwölf Prozent, beim jungen Publikum wurden nur 5,2 Prozent Marktanteil eingefahren.
Das ZDF erreichte mit dem Spielfilm
«Ein großer Aufbruch» 4,65 Millionen Zuschauer und 13,9 Prozent, jedoch fuhr man bei den jungen Leuten nur 4,8 Prozent Marktanteil ein. Das
«heute-journal» brachte es auf dreieinhalb Millionen Zuschauer, der Marktanteil lag bei 11,6 Prozent. Bei den 14- bis 49-Jährigen generierte man 7,2 Prozent, im Anschluss verbuchte
«Frozen Ground» 7,3 Prozent. 2,56 Millionen Zuschauer, das entsprach 13,3 Prozent Marktanteil, verfolgten den Film.
Stark liefen auch
«Wer wird Millionär?» und
«Bauer sucht Frau» bei RTL. 5,94 und 5,99 Millionen Menschen sahen zu, die Marktanteile lagen bei 17,6 und 18,9 Prozent. Bei den jungen Menschen fuhr man 13,3 sowie 19,1 Prozent Marktanteil ein. In Sat.1 liefen zwei neue Folgen von
«Hawaii Five-0», die mit 7,9 und 8,3 Prozent auf der Strecke blieben. 2,24 und 2,40 Millionen Menschen wollten die Geschichten sehen. Weitaus besser lief es für
«The Big Bang Theory» bei ProSieben. Die Sitcom verbuchte mit einer Erstausstrahlung 2,37 Millionen Zuschauer und 15,6 Prozent bei den Werberelevanten. Im Anschluss erreichten die drei Wiederholungen 13,6, 11,4 und 12,3 Prozent Marktanteil.
«Circus HalliGalli» kam ab 22.10 Uhr noch auf 10,2 Prozent.
«Club der roten Bänder» baute die Quoten aus der Vorwoche aus. 2,53 respektive 2,65 Millionen Menschen sahen zu, in der Zielgruppe fuhr man fabelhafte 14,0 sowie 14,7 Prozent Marktanteil ein. Jedoch hielt das Glück nicht lange, denn die Pilotfolge von
«Suits» sorgte nur für enttäuschende 4,5 Prozent. Bei kabel eins erreichte
«Planet der Affen» 1,29 Millionen Zuschauer und 5,9 Prozent in der Zielgruppe.
«Die Geissens» können sich aktuell nicht bei RTL II behaupten. 1,09 Millionen Menschen interessierten sich für die Geschichten, der Marktanteil lag bei 6,3 Prozent. Von früheren Bestmarken ist die Serie inzwischen weit entfernt. Mit dem
«Trödeltrupp» sorgte man noch für 6,1 Prozent bei den jungen Leuten, die Reichweite stieg auf 1,26 Millionen.