Die Comedyserie «Gigi Does It» mit David Krumholtz in der Rolle einer älteren Dame wird nach nur einer Staffel abgesetzt.
Über David Krumholtz
Der 1978 geborene Mime spielte in den «Harold & Kumar»-Filmen sowie den ersten beiden Teilen der «Santa Clause»-Trilogie mit. Er war auch für die Hauptrolle in einem Woody-Allen-Film vorgesehen, der allerdings nie zustande gekommen ist. 2011 wurde bei ihm Krebs diagnostiziert, jedoch konnte er die Krankheit besiegen.Gigi muss nun wirklich in Rente: Wie der aus dem Crime-Format «Numb3rs» bekannte Schauspieler David Krumholtz «Gigi Does It» via Twitter mitteilt, findet seine Comedyserie
«Gigi Does It» bereits nach ihrer ersten Staffel ein Ende. In der für den kleinen US-Sender IFC produzierten Serie spielt Krumholtz die titelgebende, ältere Dame Gigi, deren geliebter Mann Harold erst kürzlich verstorben ist. Mit den Millionen, die ihr Mann auf bis zu seinem Ableben heimlich gehortet hat, erfüllt sie sich einen lang ignorierten Traum nach dem nächsten.
Das Staffelfinale der ursprünglich unter dem Titel «Gigi's Bucket List» entwickelten Produktion lief bei IFC Ende November, doch erst kürzlich fiel die endgültige Entscheidung der Senderchefs, das Format nicht fortzuführen.
Krumholtz ist nicht nur der Hauptdarsteller der Serie, sondern auch einer der Schöpfer dieser Comedy. Er entwickelte das Konzept zusammen mit seinem Co-Hauptdarsteller Ricky Mabe und mit Zach Golden. Insgesamt sind acht Episoden entstanden, die zwischen 42.000 und 144.000 Menschen zum Einschalten bewegt haben.