«Lost» bringt «ALIAS» nach ganz oben

Mit 12,056 Millionen zugeschalteten Haushalten kann die J. J. Abrams-Serie «ALIAS» erfolgreich in die neue Staffel einsteigen. Zudem erzielte die Serie einen Marktanteil von 15 Prozent bei allen Zuschauern und kann bei den 18-49-Jährigen 7,3 Prozent erreichen.

Die zweite Episode, die bei ABC am Mittwoch um 22.00 Uhr gesendet wurde, begeisterte 9,864 Millionen Haushalte, 14 Prozent Marktanteil. Bei den 18-49-Jährigen sahen 6,3 Prozent in der Zielgruppe zu.

Die Konkurrenz war vor allem bei der zweiten Folge groß: «ALIAS» lief gegen «CSI: New York», das 9,206 Millionen Haushalte (14%) zum einschalten begeisterte, und «Law and Order», welches mit 10,850 Millionen Haushalten (16%) ebenfalls sehr stark war.

Noch besser sah es aber für J. J. Abrams-Serie «LOST» aus: 14,028 Millionen Haushalte brachten ABC einen Marktanteil von 19 Prozent ein. In der Zielgruppe sahen 8,4 Prozent aller, auch nicht schauenden, 18-49-Jährigen zu.
07.01.2005 13:06 Uhr  •  Fabian Riedner Kurz-URL: qmde.de/8321