Schon Ende Februar soll «Zwischen Tüll und Tränen» die zwei Sendeplätze in der Daytime der Kölner einnehmen.
Überraschendes (vorläufiges Ende) von
«4 Hochzeiten und eine Traumreise». Weil sich die VOX-Produktion den Winter über nur schwer produzieren lässt, legt das Format auch in diesem Jahr wieder eine TV-Pause ein. Diese kommt nun aber etwas plötzlicher als erwartet. Ab dem 22. Februar löst
«Zwischen Tüll und Tränen» die Hochzeits-Doku ab. Und auch im Ersatz geht es um den schönsten Tag des Lebens. Zu sehen ist das neue VOX-Format immer um 16 Uhr und ab dem 23. Februar dann als Re-Run auch mittags um 13 Uhr.
Im Mittelpunkt des Formats steht die Suche nach dem perfekten Brautkleid. Welche Farbe schmeichelt dem Teint und welches Traummodell passt überhaupt ins Budget? Die passionierten Brautprofis, die in der Produktion zu sehen sind, haben immer alles Griff: Ob im Hochzeitsmoden-Discounter, in exklusiven Nobel-Boutiquen oder Nischen-Brautläden - mit der richtigen Prise Einfühlungsvermögen und einem geschulten Blick finden sie für jedes Brautkleid-Problem eine Lösung, heißt es im VOX-Pressetext.
Mit dem Thema Hochzeiten fährt VOX übrigens auch im neuen Jahr konstant gut. Von den zehn letzten Ausstrahlungen des Formats «4 Hochzeiten und eine Traumreise» übertrafen neun Ausgaben den Senderschnitt der Kölner. Bestenfalls wurden 9,9 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen ermittelt.