Die modischen Ermittlerinnen
«Rizzoli & Isles» bescheren VOX ungebrochen bemerkenswerte Einschaltquoten: Mit großartigen 8,4 Prozent Marktanteil ließ der Privatsender zur besten Sendezeit beim Gesamtpublikum ProSieben und Sat.1 weit hinter sich, während er mit 9,9 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe auf Augenhöhe mit der «Grey’s Anatomy»-Rückkehr firmierte (
mehr dazu). Die Reichweite belief sich auf 2,71 Millionen Gesamtzuschauer und 1,11 Millionen Werberelevante.
Eine Wiederholung von «Rizzoli & Isles» schnitt direkt im Anschluss auf ähnlich hohem Niveau ab: 2,60 Millionen Krimifans ab drei Jahren führten zu 8,5 Prozent Marktanteil, 1,10 Millionen Werberelevante bedeuteten zudem 9,8 Prozent Marktanteil bei den Jüngeren.
«Perception» schloss ab 22.10 Uhr mit 1,57 Millionen Fernsehfreunden an, darunter befanden sich 0,64 Millionen 14- bis 49-Jährige. Tolle 6,8 Prozent Marktanteil kamen insgesamt zustande, das umworbene Publikum schaltete zu sehr guten 7,6 Prozent ein.
«Motive» folge ab 23.05 Uhr mit 6,1 Prozent bei Jung und Alt.