Am Donnerstag machten drei Sender die Konkurrenz platt: Das Erste, ZDF und VOX ließen ab 15 Uhr ihren Mitbewerbern kaum etwas vom Kuchen über.
In der 15-Uhr-Schiene machten am Donnerstag drei Sender den Kampf ums Fernsehpublikum unter sich aus. Das Erste schickte ab 15.10 Uhr die
«Sportschau live» auf Sendung. Die Rahmenberichterstattung vom
Biathlon-Weltcup erreichte 2,53 Millionen Sportfreunde, darunter befanden sich 0,33 Millionen 14- bis 49-Jährige. Die Marktanteile lagen bei starken 18,8 Prozent insgesamt und tollen 8,9 Prozent. Die Übertragung der Mixed Staffel verbesserte sich auf 3,48 und 0,49 Millionen Interessenten. Auf dem Konto standen umwerfende 24,8 und bemerkenswerte 12,5 Prozent Marktanteil.
Das ZDF stellte derweil ab 15.05 Uhr mit
«Bares für Rares» ein weiteres Mal einen neuen Rekord in der Geschichte des Trödelformats auf. 0,41 Millionen 14- bis 49-Jährigee führten zu großartigen 11,0 Prozent Marktanteil. 2,33 Millionen Gesamtzuschauer bedeuteten darüber hinaus tolle 17,5 Prozent Marktanteil.
VOX hingegen brachte es ab 15 Uhr mit
«Shopping Queen» auf 0,76 Millionen Neugierige und sehr gute 5,8 Prozent insgesamt. 0,38 Millionen Werberelevante bescherten VOX obendrein tolle 10,3 Prozent.
«Zwischen Tüll und Tränen» legte mit 5,9 und 10,4 Prozent nach. Die Reichweite belief sich auf 0,84 und 0,41 Millionen.