«Crime Time» trotzt weiter der Konkurrenz

Die erfolgreiche Serie «CSI: Miami» zeigte sich von der Rückkehr von «Wer wird Millionär» unbeeindruckt und konnte sich sogar noch leicht verbessern. In der Zielgruppe saßen 2,24 Millionen Zuschauer bei einem Marktanteil von 15,3 Prozent vor dem Fernseher. Wie auch letzte Woche Platz 2 in der Zielgruppe hinter Primus RTL. Bei den Zuschauern ab 3 ebenfalls erneut eine starke Vorstellung – 3,23 Millionen Zuseher bei 9,1 Prozent Marktanteil. In der Vorwoche konnten 15,3 Prozent (14-49) bzw. 8,8 Prozent (ab 3) Marktanteil erreicht werden.

Ebenfalls hervorragende Werte für den «Law & Order» Spin-Off «Criminal Intent». Zwar verlor man im Vergleich zur Vorwoche 0,4 Prozent in der Zielgruppe, doch 12,4 Prozent Marktanteil (bei 1,87 Mio. Zuschauern) sind für VOX weiter herausragend. Etwas überraschend konnte man bei den Zuschauern ab 3 Jahre dann aber zulegen und kam auf 8,5 Prozent Marktanteil (letzte Woche: 8,0%). Dieser Wert entspricht 2,88 Millionen Zuschauern.

Auch «Crossing Jordan» leistete sich keinen entscheidenden Ausrutscher und kam auf starke 11,7 Prozent in der Zielgruppe 14-49 ( - 0,7%) und bewegte somit 1,35 Millionen dieser Zielgruppe zum Einschalten. Weiterhin Topwerte auch bei den Zuschauern ab 3: Zwar verlor man 0,4 Prozent im Vergleich zur Vorwoche, doch über 8,6 Prozent (2,12 Mio. Zuschauer) wird sich bei VOX niemand beklagen.
18.01.2005 13:11 Uhr  •  Jens Knakowski Kurz-URL: qmde.de/8434