Sky macht künftig fit

Die Abrufservices von Sky bieten ab sofort auch Work-Out-Kurse an. Grundlage dafür ist eine Partnerschaft mit Cyberobics.

Das Trainingskonzept von Cyberobics passt hervorragend zum Premiumanspruch von Sky, hochwertige Inhalte für eine Premiumzielgruppe anzubieten. Mit Cyberobics schaffen wir für unsere Kunden einen ganz neuen Bereich mit attraktiven Inhalten. Wie kaum ein anderer stehen wir für die Themen Sport, Entertainment und Lifestyle – insofern ist es nur konsequent, dass wir auch unseren Abonnenten künftig effektive Workout-Videos anbieten, die sie jederzeit und an jedem Ort abrufen können.
Christopher Martin, Director Over-The-Top Programming bei Sky Deutschland
Sky-Kunden haben alle Chancen künftig ein bisschen fitter zu werden. Der Abo-Anbieter hat eine Kooperation mit Cyberobics abgeschlossen. Die Firma bezeichnet sich selbst als die neue Generation virtuellen Kurstrainings. Es bietet Sporttreibenden cineastisch produzierte Fitnessworkouts, in denen man mit professionellen Fitnessstars trainieren kann. In dem neuartigen Trainingskonzept, gedreht an atemberaubenden Originalschauplätzen, verschmelzen reale und virtuelle Welt in facettenreichen Kursen zu einem einzigartigen Trainingserlebnis – und kann unter anderen in rund 150 Häusern der McFit-Kette betrieben werden.

Ab sofort sind die ersten aufwendig produzierten Fitnessworkouts aus den Bereichen Performance, Body Toning, Wellness und Dance auf Sky On Demand, Sky Go und Sky Online verfügbar. Regelmäßig kommen zudem neue Trainingsvideos hinzu. Abrufbar sind die Videos für alle Kunden des Entertainment-Pakets.

Zur Bewerbung der neuen Fitnessmarke dienen Spots in Sport-, Fußball- und Entertainment-Umfeldern auf Sky. Zusätzlich wird Sky die Kampagne mit eigenen Promotion-Trailern verstärken.
15.04.2016 09:32 Uhr  •  Manuel Weis Kurz-URL: qmde.de/84976