Altgewohnter Erfolg mit immer neuen Rekorden: Am Montagabend punktete der Kölner Sender VOX mit
«CSI: Miami»,
«Criminal Intent» und
«Crossing Jordan».
Um 20:15 Uhr läutete VOX zu einer neuen Folge von
«CSI: Miami» ein. Mit 3,22 Mio. Zuschauern zwar nicht der Quotenrekord vom 3. Januar 2005 gebrochen, aber ein sehr guter Marktanteil von 9,1 Prozent erreicht. Quotenrekord bei den 14-49-Jährigen: Nach «Wer wird Millionär?» (3,18 Mio.) war
«CSI: Miami» mit 2,37 Mio. 14- bis 49-Jährigen die meistgesehenste Sendung um 20:15 Uhr. Auch hier glänzte der Marktanteil mit 16,2 Prozent.
Das im Anschluss laufende
«Criminal Intent» führte den Erfolg weiter: Durchschnittlich 2,56 Mio. Zuschauer (7,6 %) verfolgten die Episode "Falsches Spiel". Bei den 14- bis 49-Jährigen erzielte die Krimiserie 1,76 Mio. Zuschauer sowie starke 11,9 Prozent.
Um 22:05 Uhr ließ VOX seinen Krimiabend dann ausklingen:
«Crossing Jordan - Pathologin mit Profil» erzielte zum Abschluss noch 2,16 Mio. Zuschauer und einen hervorragenden Marktanteil von 8,9 Prozent. Aus der Zielgruppe verfolgten 1,51 Mio. Zuschauer und 13,3 Prozent die Folge "Eiskalt".
Somit verzeichnete der Kölner Sender in der Zeitschiene von 20 bis 23 Uhr einen Durchschnittsmarktanteil von 7,5 bzw. von 12,3 Prozent (ab 3/14-49). Zum Vergleich: In der Regel erreicht VOX nur 4,2 bzw. 6,4 Prozent.