Das Magazin rund um die Schönen und Reichen verzeichnete am Mittwochvorabend nur maue Werte.
Am Sonntag strahlte VOX ein weiteres Mal
«Prominent» aus, die Einschaltquoten waren super. Im Durchschnitt schalteten 1,51 Millionen Zuseher ab 23.25 Uhr ein, der Marktanteil lag bei den werberelevanten Zuschauern bei tollen 12,4 Prozent. In dieser, wie auch in den anderen Wochen, überzeugt das Magazin allerdings nicht.
Mit 1,28 Millionen Fernsehzuschauern ab drei Jahren lief die 15-minütige tägliche Ausgabe um 20.00 Uhr auf dem Sonntags-Niveau, jedoch reichte dies nur zu unterdurchschnittlichen 4,4 Prozent. Bei den 14- bis 49-Jährigen wurden 0,44 Millionen Zuschauer gemessen, der Marktanteil enttäuschte mit 4,6 Prozent. Auch Montag und Dienstag lief es suboptimal, denn in der Zielgruppe wurden lediglich 5,6 und 6,7 Prozent Marktanteil generiert.
Mit
«Das perfekte Dinner» erreichte VOX am Mittwochvorabend 1,19 Millionen Fernsehzuschauer und 5,9 Prozent. Das Vorprogramm von «Prominent» hatte 0,51 Millionen junge Zuschauer und mäßige 6,8 Prozent Marktanteil.