Die Reality von ABC hatte mühelos die meisten jungen Zuschauer den Freitagabend. CBS war bei den Älteren mit Krimis gewohnt stark unterwegs.
US-Quoten-Übersicht
- CBS: 7,93 Mio. (4%, 18-49)
- ABC: 5,09 Mio. (4%, 18-49)
- NBC: 3,97 Mio. (3%, 18-49)
- FOX: 2,45 Mio. (3%, 18-49)
- The CW: 0,99 Mio. (2%, 18-49)
Quelle: Nielsen Media Research
Fünf Prozent Marktanteil standen bei den 18- bis 49-Jährigen für eine neue Ausgabe der Erfindershow
«Shark Tank» um 21 Uhr bei ABC zu Buche. Das reichte für den Primetime-Sieg in der wichtigen Zielgruppe. 5,64 Millionen schauten insgesamt zu. 4,07 Millionen sowie drei Prozent holte eine Wiederholung davor. Aus Reichweiten-Sicht führte CBS um 20 Uhr, das mit
«The Amazing Race» 5,55 Millionen Zuschauer ab zwei Jahren anspülte. Drei Prozent Marktanteil resultierten daraus. Auch danach überzeugte das Network wie immer besonders beim Gesamtpublikum.
«Hawaii Five-0» wollten 8,29 Millionen sehen und
«Blue Bloods» sogar 9,94 Millionen; bei den Umworbenen steigerte man sich auf vier Prozent.
«Caught on Camera with Nick Cannon» schlug sich bei NBC zur besten Sendezeit besser als zuletzt: Auf 3,69 Millionen stieg die absolute Zuschauerzahl. Weiterhin drei Prozent standen bei den Jüngeren auf dem Konto.
«Grimm» kam danach auf 4,01 Millionen Zuseher sowie drei Prozent.
«Dateline» beendete den Abend mit 4,21 Millionen sowie vier Prozent. Bei FOX waren zwei
«Hell’s Kitchen»-Ausgaben auf jeweils 3,07 Millionen Zusehende gekommen, was in zwei respektive vier Prozent Quote mündete.
The CW musste sich mit
«The Vampire Diaries» (1,06 Millionen) und
«The Originals» (0,93 Millionen) mit je lediglich einem Prozentpunkt zufrieden geben.