Der Bezahlsender der RTL-Gruppe setzt im Juli nicht nur auf Heidi Klum, sondern auch auf einen Sternekoch, der mit Astronautenkost hantiert.
Die ausführende Produzenten von «Project Runway»
- Barbara Schneeweiss
- Bob und Harvey Weinstein
- Colleen Sands
- David Hillman
- Desiree Gruber
- Gena McCarthy
- Heidi Klum
- Jane Cha
- Jon Murray
- Meryl Poster
- Sara Rea
Wer bereits jetzt Heidi-Klum-Entzugserscheinungen hat, muss nicht zwingend warten, bis die neue «Germany's Next Topmodel»-Staffel bei ProSieben anläuft. Wer den Bezahlsender RTL Living empfängt, kann sich das weltberühmte Model auch dort ansehen. Denn vom 13. Juli an zeigt der Pay-TV-Kanal immer mittwochs zur besten Sendezeit die nunmehr zwölfte Staffel des US-Erfolgsformats
«Project Runway». Die Emmy-gekrönte, in den USA bei Lifetime Entertainment beheimatete Sendung gibt Nachwuchsdesignern die Gelegenheit, ihr Können unter Beweis zu stellen.
Als Juroren dienen in Staffel zwölf neben Heidi Klum auch Nina Garcia, Kreativleiterin des Labels Marie Claire, sowie Modedesigner Zac Posen. Als Mentor der Kandidaten dient Tim Gunn, seines Zeichens Modeberater.
Am 21. Juli startet ab 20.15 Uhr unterdessen
«Hestons Space Dinner», eine neue, andersartige, zweiteilige Kochsendung, in der sich Sternekoch Heston Blumenthal vornimmt, aus scheinbar grausiger Astronautenkost wohlmundende Mahlzeiten zu zaubern, die dennoch für die Zubereitung im All geeignet ist. Dabei erhält er Unterstützung durch den Astronauten Tim Peake.