Doku-Soap am Dienstag floppt

VOX schafft es nicht, sich am Dienstagabend positiv zu etablieren. Nach einigen mehr oder weniger missglückten Doku-Soap-Versuchen sendet der Kölner Sender seit vier Wochen «Schwer in Orndung - Kinder specken ab». Am Dienstagabend flimmerte die vierte und letzte Folge der Doku-Soap über die Bildschirme - mit ebenso katastrophalen Werte wie die Vorgänger.

Nur 0,94 Mio. Zuschauer informierten und unterhielten sich mit der einstündigen Sendung, der Marktanteil lag bei schwachen 2,8 Prozent. Auch die Zielgruppe musste kräftig abspecken: Hier wurden unterdurchschnittliche 5,2 Prozent verzeichet. Insgesamt haben 700.000 Werberelevante zugesehen.

Und VOX setzt dem Desasterdienstag kein Ende: Nächste Woche geht «Unser Traum vom Haus» in die zweite Staffel ...
02.02.2005 15:41 Uhr  •  Andreas Markhauser Kurz-URL: qmde.de/8597