Nicht nur die Lifetime-Serie über die Produktion einer Kuppeldoku wird fortgesetzt, sondern auch Hallmarks «Good Witch». Zudem angelt sich Amazon einen namhaften Gaststar für «Mozart in the Jungle».
Lifetime beweist großes Vertrauen in seine tragikomische Serie
«UnReal»: Obwohl das Format noch nicht einmal in die zweite Staffel gestartet ist, ordert der US-Kabelsender bereits eine dritte Season. Diese soll zehn Episoden verfassen und ist für das Jahr 2017 geplant. Darin wird die von Kritikern gefeierte Serie weitere Geschichten erzählen, die sich hinter den Kulissen einer fiktiven Kuppeldoku abspielen. Staffel eins erreichte damit im Schnitt 3,7 Millionen Zuschauer – ein stattlicher Erfolg für den kleinen Sender.
Auch beim Hallmark Channel geht eine Serie in Runde drei: Der Kanal gibt wenige Wochen vor dem Finale der zweiten
«Good Witch»-Staffel bekannt, kommendes Jahr zwölf neue Episoden auszustrahlen. Darüber hinaus soll es bereits dieses Jahr ein abendfüllendes Halloweenspecial geben, in dem Cassie Nightingale (Catherine Bell) und ihre kecke Tochter (Bailee Madison) mit ihrem magisch wirkenden Charme den benachbarten Arzt Sam (James Denton) an übernatürliche Ereignisse glauben lassen.
Zudem wird noch diesen Monat die erste Klappe für Staffel drei von
«Mozart in the Jungle» fallen. Laut Angaben der verantwortlichen Amazon Studios wird darin Monica Bellucci («Shoot’em up», «SPECTRE») eine Gastrolle übernehmen: Die Schauspiellegende verkörpert die Opernikone Alessandra, die für ihr ungezügeltes Temperament berüchtigt ist und Rodrigo (Gael Garcia Bernal) bittet, sie bei ihrem Comeback zu unterstützen.