Nichts Neues: VOX mit Crime Time Quotenstark

Der Privatsender VOX trotz der starken Konkurrenz von «Wer wird Millionär» (21,4|19,4), der ProSieben-Schmuddelsendung «Die Burg» (5,7|10,7) oder die Sat.1-Serie «Mit Herz und Handschellen» (6,6|9,3).

Zwar konnte «CSI: Miami» die RTL-Quizsendung mit 7,67 Millionen Zuschauern nicht schlagen, aber mit 3,16 Millionen Zuschauern erreicht die Krimiserie den sechsten Platz von 21 Sendungen in der Primetime. Durchschnittlich wurden 9,1 Prozent Marktanteil erreicht, 15,5 Prozent in der Zielgruppe.

Für «Criminal Intent», einem Spin-Off von «Law and Order», sah es ebenfalls gut aus. 2,56 Millionen Zuschauer entsprechen 7,6 Prozent Marktanteil bzw. 12,1 Prozent bei den 14-49jährigen Zusehern.

Die bislang niedrigste Reichweite am Montagabend musste Jill Hennessy, die Hauptdarstellerin in «Crossing Jordan», erleiden. Dennoch: 1,73 Millionen Zuschauer entsprechen starken 6,8 Prozent bzw. 12,1 Prozent in der Zielgruppe.

VOX erzielt im aktuellen Fernsehjahr 4,1 Prozent Marktanteil bei allen Zuschauern und 6,1 Prozent bei den 14-49 Jährigen.
08.02.2005 12:40 Uhr  •  Fabian Riedner Kurz-URL: qmde.de/8660