«Charmed»-Auftakt mit 12,0 Prozent Marktanteil

<B>«Charmed»</B>-Auftakt mit 12,0 Prozent Marktanteil Die Erfolgsserie «Charmed – Zauberhafte Hexen» startete am Mittwochabend in die sechste Staffel. Doch gegen das Fußball-Länderspiel konnte die Hexenserie nichts ausrichten. Schwache 2,08 Millionen Zuschauer schalteten die Doppelfolge „Im Bann der Walküren“ ein, 6,2 Prozent bei allen und 12,0 Prozent Marktanteil wurde bei den 14-49-Jährigen erzielt. Im Fernsehjahr kommt ProSieben dagegen auf 7,0 Prozent bzw. 12,2 Prozent.

Teil eins von „Im Bann der Walküren“ verfolgten 1,97 Millionen Bundesbürger, 5,7 bzw. 11,3 Prozent Marktanteil. Die Fortsetzung des Staffelauftaktes sahen 2,18 Millionen Zuschauer. Dies entspricht einem Marktanteil von 6,6 bzw. 12,6 Prozent.

Die Jugendramaserie «O.C., California» konnte ebenfalls am Mittwochabend nicht punkten (Kompletter Artikel).
10.02.2005 09:28 Uhr  •  Fabian Riedner Kurz-URL: qmde.de/8686