Rebecca Immanuel und Christoph M. Ohrt sind wieder vereint und drehen für Sat.1 eine romantische Komödie vor Alpenkulisse.
Hinter den Kulissen von «Von wegen Liebe»
- Regie: Christina Schiewe
- Produktion: die film gmbh
- Produzenten: Uli Aselmann, Sophia Aldenhoven
- Drehbuch: Daniel Scotti Rosin
- Kamera: Raphael Beinder
- Redaktion Sat.1: Solveig Willkommen
- Förderung: iDM Filmförderung Südtirol
Das zentrale Duo der beliebten Serie «Edel & Starck» ist wieder vereint: Wie Sat.1 mitteilt, dreht der Privatsender eine neue Romantikkomödie mit Rebecca Immanuel und Christoph M. Ohrt. Das Powerduo schlüpft in
«Von wegen Liebe» (Arbeitstitel) erneut in Rollen, die sich gegenseitig auf charmante Weise nerven: Immanuel spielt Claudia, eine Mutter, die alles daransetzt, ihrem Sohn eine idyllische Traumhochzeit in Südtirol zu ermöglichen. Doch der arrogante Brautvater Herb (Ohrt) macht alle Pläne zunichte: Er will eine Prunkhochzeit veranstalten, die in Claudias Augen nicht geschmackloser sein könnte …
Zudem entstehen aktuell zwei weitere Sat.1-Fernsehfilme. Unter dem Arbeitstitel
«Comeback – Ein Lied für dich» wird der Schweizer Kinofilm «Die Standesbeamtin» neu aufgelegt und erzählt von einem emotionalen Dilemma: Standesbeamtin Emma (Nadja Becker) soll Sänger Ben (Pasquale Aleardi) verheiraten – doch zehn Jahre zuvor hat sie mit ihm die romantischten Stunden ihres Lebens verbracht …
Mit
«Dein Atem auf meiner Haut» (Arbeitstitel) versucht sich Sat.1 darüber hinaus an einem Erotikfilm. Darin wird Karrierefrau Nina (Isabell Gerschke) vom geheimnisvollen Daniel (Julian Weigend) in eine ihr bis dahin unbekannte Welt der sexuellen Begierde und erotischen Spielchen entführt, die sie ihren Ehemann Sebastian (Patrick Kalupa) vergessen lässt …