Mit "Paula, ihr Mann und die Reise zum besten Sex" fährt sixx attraktive Quoten ein.
Paula Lambert hat sich ihren Status als eines der sixx-Sendergesichter redlich verdient: Mit vergleichsweise hoher Verlässlichkeit generiert die Sex- und Liebesexpertin beim Privatsender sehenswerte Quoten. So auch mit ihrem neuen Format: Am Mittwochabend schickte sixx zur besten Sendezeit den ersten Part der zweiteiligen Sex-Reportage
«So kommt Deutschland - Paula, ihr Mann und die Reise zum besten Sex» auf Sendung. 0,20 Millionen Umworbene wollten sich das nicht entgehen lassen.
Der Deutschlandtrip des Ehepaares Lambert, in dessen Zuge stichprobenartige Erkenntnisse über die sexuellen Vorlieben und Gewohnheiten der Deutschen gemacht werden sollten, brachte es somit auf sehr tolle 2,2 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe.
Mit 0,30 Millionen Gesamtzuschauern schnitt die Reportage auch bei den Fernsehenden ab drei Jahren löblich ab: Die Sehbeteiligung lag bei sehr guten 1,1 Prozent. Parallel dazu holte RTL Nitro mit
«Law & Order: Special Victims Unit» 1,4 Prozent bei allen und tolle 2,1 Prozent bei den Werberelevanten.