«red.»-Rückkehr in neuem Look

Das ProSieben-Promimagazin verzichtet ab der Rückkehr aus der Sommerpause auf seinen Untertitel und passt auch seinen Look an.

Auch wenn in weiten Teilen der Bundesrepublik sommerliche Temperaturen herrschen: Im Fernsehen ist allmählich Schluss mit Sommerprogramm. Zahlreiche Formate sind bereits aus der Sommerpause zurückgekehrt, am 15. September meldet sich ab 22.30 Uhr auch das ProSieben-Magazin «red.» zurück – und das in neuer Form. Der Untertitel «Stars, Lifestyle & More» wird ab sofort ersatzlos gestrichen, aus dem im Sendetitel auftauchenden Ausrufezeichen wird fortan ein Punkt.

Bei diesen Änderungen wird es jedoch nicht bleiben. Auch das «red.»-Studio wurde erneuert und verleiht der Sendung mit einer Holzoptik ein freundlicheres Auftreten. Das Logo des Formats wiederum kommt ab sofort schlichter daher und setzt auf dicke, weiße Letter auf einem Untergrund in kräftigem Rot.

Darüber hinaus gibt es zwei neue Rubriken. In „Wie bist Du wirklich?“ werden Stars nach ihrem wahren Ich befragt, den Auftakt macht «Two and a Half Men»-Star Charlie Sheen. Smudo und Michi Beck wagen sich derweil als erste in „Die Box“: Einen 2x2 Meter großen Raum mit sieben Kameras und einem Monitor, von dem aus Promis Fragen gestellt bekommen.
13.09.2016 09:47 Uhr  •  Sidney Schering Kurz-URL: qmde.de/88069