Die US-Thrillerserie scheitert am Donnerstag bei Sat.1 dennoch hauchdünn an der Zweistelligkeit.
Bei Sat.1 darf man aufatmen: Das gut gestartete US-Format
«Blindspot» sank vergangene Woche zwar auf ein Rekordtief von 6,5 Prozent Marktanteil bei allen Fernsehenden und 9,9 Prozent bei den Umworbenen. Jedoch bleibt dies vorerst ein einmaliger Ausrutscher – diese Woche ging es für die Serie wieder aufwärts. Ab 21.10 Uhr schalteten 1,04 Millionen Werberelevante ein – somit verfehlte die Produktion nur hauchdünn die Zweistelligkeit und holte 9,9 Prozent Marktanteil.
Insgesamt wurden 2,19 Millionen Krimifreunde verbucht, was einer soliden Sehbeteiligung von 7,4 Prozent glich. Zuvor holte
«Criminal Minds» mit 2,45 Millionen Interessenten gute 8,0 Prozent. In der Zielgruppe verhalfen 1,33 Millionen Zuschauer der Serie zu tollen 13,0 Prozent.
Eine weitere Episode «Criminal Minds» folgte ab 22.10 Uhr mit nur noch mäßigen 6,3 respektive 8,0 Prozent, ehe
«Profiling Paris» bei allen gute 7,8 Prozent erzielte, während bei den Umworbenen nur noch 7,3 Prozent Marktanteil ergattert wurden.