ProSieben präsentiert runderneuerten Montagabend

Nach dem Flop von «Mein neuer Freund» (Kompletter Artikel) und der panischen Reaktion von ProSieben (Kompletter Artikel) strahlt der Fernsehsender seit Februar Spielfilme mit mäßiger Einschaltquote am Montagabend aus. Nun präsentiert ProSieben seinen neuen Montagabend.

Neben der neuen ABC-Erfolgsserie «Lost» (Kompletter Artikel), in der Amerikaner auf eine mysteriöse Insel abstürzen, kommen die zwei quotenschwache Formate «Tramitz and Friends» und «Keine Ahnung» zurück auf den Bildschirm.

Den zweistündigen Pilotfilm vom «Lost» zeigt ProSieben am 4. April um 20.15 Uhr, in der kommenden Woche beginnt das reguläre Programm. Ex-«Bullyparade»-Mitglied Christian Tramitz möchte mit Komikerkollegen und Schauspieler die Zuschauer zum Lachen bringen. Laut ProSieben sind 15 Folgen von «Tramitz and Friends» eingeplant. Zehn neue Folgen bekommt Mario Bart (Bild) mit seiner zweiten Staffel «Keine Ahnung?». Erneut geht der Komiker auf die Straße und verwickelt ahnungslose Menschen in Gespräche. Wer eine von fünf Fragen richtig beantwortet, bekommt pro Antwort 50 Euro. ProSieben kürzte nach dem miesen Quoten im Dezember 2003 die Show von 60 auf 30 Minuten herab.

Der neue Montagabend im Überblick: (ab 11. April 2005)
20.15 «Lost»
21.15 «Tramitz & Friends»
21.45 «Keine Ahnung?»
22.15 «TV total»
26.02.2005 19:59 Uhr  •  Fabian Riedner Kurz-URL: qmde.de/8888