Unter anderem holte «Zwischen Tüll und Tränen» einen sensationellen Wert.
Am Ende war es das sechstbeste Ergebnis in der Historie des Formats
«Zwischen Tüll und Tränen». Die VOX-Sendung, die aktuell immer um 17 Uhr läuft, punktete zum Wochenstart mit 12,3 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen und lag in dieser Altersklasse somit vor Sat.1 mit «Verdächtig» (10,1%), RTL mit «Betrugsfälle» (11,8%) und auf Augenhöhe mit ProSiebens «taff», das auf 12,4 Prozent bei den Werberelevanten kam.
Nicht nur um 17 Uhr lief es für VOX ausgezeichnet, auch in den beiden Stunden zuvor konnte der Sender punkten. Die
«Shopping Queen» kam am Montag auf tolle 11,7 Prozent Marktanteil,
«4 Hochzeiten und 1 Traumreise» gelangte auf 10,9 Prozent.
Das alles trug – neben der Primetime-Serie «Club der roten Bänder» - zu einem äußerst hübschen Tagesergebnis des Kanals bei. Mit 10,2 Prozent Tagesmarktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen belegte der Kanal den zweiten Platz hinter RTL und zeigte somit der Konkurrenz von ProSieben und Sat.1 die Rücklichter.