Dann strahlt ProSiebens Schwesternsender zudem neue Folgen von «Salem» und «Reign» aus.
Die derzeit erfolgreichste Sitcom geht in die zehnte Runde – aber erst 2017: Der ProSieben-Programmplanung zufolge wird
«The Big Bang Theory» ab dem 2. Januar 2017 immer montags zur besten Sendezeit mit der nunmehr 10. Staffel auf Publikumsfang gehen. Am heutigen Montag, den 21. November 2016, wird auf diesem Programmplatz das Finale der neunten Runde über den Äther geschickt. Dann ist unter anderem Hollywood-Größe Judd Hirsch als Gaststar zu sehen.
Wer etwas düster ausgefallene Serienware bevorzugt, sollte im Januar derweil sixx ansteuern. Konkrete Starttermine hält der Privatsender zwar noch zurück, allerdings hat er via Social Media bereits mitgeteilt, im ersten Monat des neuen Jahres die zweite Staffel des Hexendramas
«Salem» als Free-TV-Premiere auszustrahlen. Das Format mit Janet Montgomery, Ashley Madekwe und Tamzin Merchant wird voraussichtlich auf den Programmplatz um 22.10 Uhr am Donnerstag zurückkehren.
Bereits um 20.15 Uhr wird donnerstags derweil das Jugenddrama
«Reign» weitergehen. Davon steht im Januar 2017 die dritte Runde an. Diese spinnt die frei nach historischen Begebenheiten entworfene Geschichte der jugendlichen Königin Mary Stuart von Schottland weiterspinnen. In Season drei hat sie es mit Machtkämpfen am französischen Hof zu tun.