Naidoo-Show wird nicht zum wöchentlichen Event

Sky1 wirbt in diesen Tagen für sein großes Show-Line-Up im neugestarteten Jahr. Dazu gehört auch ein Musikformat mit dem aus «Sing meinen Song» bekannten Mannheimer Naidoo.

Ab dem 17. Februar wird Xavier Naidoo fester Bestandteil der Sky-Familie. Der Künstler, der Millionen Menschen mit seinen Liedern (als Solokünstler oder Teil der Söhne Mannheims) verzauberte, lässt Sky-Zuschauer via Fernseher dann in einen Mannheimer Club, in dem er mit Musiker-Kollegen Lieder neu interpretiert. Dazu bringt jeder Künstler fünf Titel aus unterschiedlichen Musikrichtungen mit in die Show, sowohl aus seinem eigenen Repertoire, als auch persönliche Lieblingssongs. Diese werden zu Beginn der Show kurz vorgestellt. Der Zuschauer kann anschließend aus diesen insgesamt 25 Vorschlägen wählen und sich seinen Musikwunsch erfüllen lassen. Die Show wird live produziert und soll zweieinhalb Stunden dauern. Esther Sedlaczek (Fußball, Beach-Volleyball) moderiert «Xaviers Wunschkonzert».

Sky spricht von einer „mehrteiligen Live-Showproduktion“. Geplant ist diese allerdings nicht wöchentlich. Am 24. Februar, also der Freitag nach der Auftaktsendung, will Sky1 mehrere Episoden aus der ersten «Mitfahr-Randale»-Staffel wiederholen.

Ab März gibt es beim Sender dann übrigens das nächste Show-Highlight: Wie in dieser Woche publik wurde, startet die erste Show von Frank Buschmann («Eine Liga für sich – Buschis Sechserkette») am Montag, 13. März.
05.01.2017 09:31 Uhr  •  Manuel Weis Kurz-URL: qmde.de/90396