Die Komödie
«Mrs. Doubtfire - Das stachelige Kindermädchen» wird die Verantwortlichen bei Kabel 1 Freude bringen. Der Film mit Robin Williams als Kindermädchen wurde von 1,59 Millionen Zuschauern gesehen. Damit wurde ein Marktanteil von 5,2 Prozent erzielt. Ebenfalls erfolgreich war Chris Columbus Werk in der Zielgruppe. Hier schalteten 1,08 Millionen Zuschauer zur Primetime ein, der Marktanteil liegt dabei bei guten 8,4 Prozent und liegt damit deutlich über bisherigem Monatsschnitt von 5,7 Prozent.
Erfolgreich war auch eine weitere Ausgabe von
«Abenteuer Leben». Das Wissensmagazin wurde am Abend von 0,84 Millionen Zusehern gesehen. In der werberelevanten Zielgruppe der 14-49-Jährigen interessierten sich für den Gewinner der Aktion «Der härteste Job Deutschlands». Damit erreichte Moderator Christian Mürau mit seiner Sendung einen Marktanteil von 7,8 Prozent.