Der Privatsender zeigt die beiden WWE-Shows exklusiv im deutschen Free-TV.
Neues zu «SmackDown»
«SmackDown» bekommt einen neuen Sendeplatz und ist ab dem 6. April 2017 immer donnerstags um 22 Uhr bei ProSieben Maxx zu sehen. Damit ist die deutsche Ausstrahlug noch näher dran an den Live-Shows im US-amerikanischen Fernsehen. Mit Manu Thiele und Walandi Tsanti werden neue deutsche Kommentatoren eingeführt.Holger Böschen und Sebastian Hackl haben ab April eine neue Aufgabe: Wie ProSieben Maxx bestätigt, werden die beiden
«SmackDown»-Kommentatoren dann nämlich für den Privatsender stattdessen die Matches der Wrestlingshow
«Raw» begleiten. Der selbsternannte Männersender strahlt vom 5. April an beide Formate exklusiv im deutschen Free-TV aus, womit der Kanal zur großen Anlaufstelle für alle Fans des amerikanischen Entertainmentsports wird.
Hackl merkt dazu an: „«Raw» und «SmackDown» zählen zu den traditionsreichsten Entertainment-Marken in Amerika. Die wöchentlichen Sendungen sind TV-Dauerbrenner und haben mehr Folgen als die «Simpsons». Dass wir «Raw» nun kommentieren dürfen, kommt einem Ritterschlag gleich.“ Die Ausstrahlung wird immer mittwochs um 22 Uhr erfolgen.
Böschen ergänzt: „WWE steht für bestes Sports Entertainment: Es ist eine Action-Soap-Opera vom Feinsten, in der es um sportliche Höchstleistungen geht - aber auch um emotionale Beziehungen, intensive Rivalitäten und verbissene Feindschaften.“