Während die «Gilmore Girls» bei sixx passabel laufen, kommt ProSieben Maxx mit «Zoo» auf keinen grünen Zweig.
Seit einigen Wochen ist bei sixx der Montagabend
«Gilmore Girls»-Zeit. Die Einschaltquoten sind zu Beginn der Primetime bislang aber ziemlich unstet. Diese Woche gab es für die Serienwiederholung ein leichtes Plus: 0,13 Millionen Umworbene genügten diesen Montag für passable 1,3 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Sieben Tage zuvor mündete die gleiche Reichweite für 1,2 Prozent. Ende Februar ergatterten die «Gilmore Girls» jedoch zwei Wochen hintereinander sehr gute 1,6 Prozent.
Diesen Montagabend waren insgesamt 0,20 Millionen Serienliebhaber mit von der Partie. Dies glich einer mauen Sehbeteiligung in der Höhe von 0,6 Prozent. Auch in dieser Altersgruppe wurde ein Plus von 0,1 Prozentpunkten gegenüber der Vorwoche ergattert.
ProSieben Maxx schnitt parallel dazu mit
«Zoo» sehr schwach ab. 0,11 Millionen Fernsehende ab drei Jahren, darunter nur ca. 40.000 Werberelevante, führten für die Mystery-/Sci-Fi-Serie zu schwachen 0,3 Prozent Marktanteil insgesamt und miesen 0,4 Prozent in der Zielgruppe.