930.000 Zuschauer markieren das neue Allzeithoch der ABC-Sitcom
«What’s Up, Dad?». Der Marktanteil der halbstündigen Serie betrug 5,4 Prozent. Die Folge „Samba Brasil“ toppte um 17.10 Uhr das letzte Hoch vom 12. Juni 2004 mit 0,89 Millionen Zuschauer. Bei den 14-49jährigen Bundesbürger schalteten 10,5 Prozent ein.
Unterdessen fesselte Charlie Sheen in
«Mein cooler Onkel Charlie» 0,96 Millionen Zuschauer an sich. Der Marktanteil beträgt 5,3 Prozent. 750.000 Zuschauer waren zwischen 14 bis 49 Jahren alt, das entspricht einem Marktanteil von 10,6 Prozent.
Zwar sind dies für beide Sitcoms gute Werte, doch im Vergleich zum ProSieben-Schnitt floppen die Formate. Der Münchener Sender erzielt bei allen Zuschauern sieben Prozent Marktanteil, bei den Werberelevanten verfolgten 12,2 Prozent.